German-Mongolian Corporate Days MADE IN GERMANY fanden erfolgreich statt

Die German-Mongolian Corporate Days “Made in Germany” fanden am 13. und 14.10.2015 in Ulaanbaatar erfolgreich statt. Zum vierten Mal in Folge wurden die Corporate Days von der GIZ und dem DMUV organisiert.  Es ging dabei um qualitativ hochwertige deutsche Produkte und Services sowie erfolgreiche Geschäftsbeziehungen auf Basis des bilateralen Austausches. Hierbei wurden Marktpotenziale, Marktzugänge und Finanzierungsrahmen beleuchtet.

Auf der Messe traten zahlreiche und auch weltweit agierende Unternehmen auf, unter ihnen beispielsweise die Krones AG, Cornelsen, DB Schenker und Würth. Außerdem boten die Corporate Days ein interessantes Vortragsprogramm an.

Das Deutsch-Mongolische Kooperationsprojekt „Nachhaltige Landwirtschaft“ nahm zum zweiten Mal an den German-Mongolian Corporate Days teil. Gemeinsam mit der Firma Ammac MGL GmbH wurde das Projekt auf der Messe vertreten. Unser Ziel des gemeinsamen Messeauftritts war es, dem Fachpublikum der Messe Innovationen in der Landtechnik und moderne Lösungen und Konzepte der nachhaltigen Landwirtschaft vorzustellen.

Zurück